Hearthstone ist gut zu mir die Tage

Anders kann ich mir nicht erklären, warum ich im Rahmen der anstehenenden Erweiterung in den gratis Packs heute sogar zwei legendäre Karten gezogen habe! Und eine war sogar golden, also eine goldene legendäre Karte habe ich bisher glaube ich noch nie gezogen, wahnsinn, dass die gleich mal 3200 Staub wert ist, bzw 1600, wenn ich sie verscherbeln würde. Bei den beiden legendären Karten handelt es sich um „Rin, the First Disciple“ (auf Deutsch Erste Jüngerin Rin) und um „Sonya Shadowdancer“ (Sonya Schattentänzer), die ich eben in der goldenen Variante bekommen konnte. Weiss nicht ob ich der einzige bin, vielleicht ist Blizzard aktuell generell großzügiger was das Verteilen von legendären Karten in Hearthstone angeht. Könnte ich mir sogar gut vorstellen, grad auch um die Laune zu verbessern, was die anstehende Erweiterung „Der Hexenwald“ angeht.

Und yapp, wie ihr leicht im Hintergrund erkennen könnt, habe ich mir die 50+20 Kartenpackungen für die Hexenwald Erweiterung für 50 Euronen geholt. Finde das einen extrem guten Deal, 70 Packungen für 50 Euro zu bekommen, was ungefähr 71 Cent pro Packung sind. Außerdem habe ich über 9000 Gold noch, werde da noch weitere 40 Packungen dazuholen und damit wohl insgesamt auf 110 Hexenwald Kartenpackungen kommen. Ich hoffe sehr, dass das einige legendäre Karten dabei sein werden. Zumindestens bleibt eine Menge Staub hängen, zu meinen 8000 die ich jetzt schon habe 🙂

Habt ihr euch auch die neue Erweiterung geholt? Und wer von meinen Lesern spielt überhaupt HS? Können uns gerne im Battle.net vernetzen, wenn ihr wollt!

Schreibe einen Kommentar