Videospielreihe Uncharted jetzt als Kinofilm

Ich find vorsichtig neugierig, wie das werden könnte. Sony Pictures holt jetzt sein Playstation Franchise Uncharted aus der Schublade und bringt nun einen Kinofilm an die große Leinwand. Der Film soll die Vorgeschichte des Schatzsuchers Nathan Drake erzählen, der von Tom Holland verkörpert wird. Mark Wahlberg und Antonio Banderas sind auch dabei.

Was soll ich euch sagen, der Trailer sieht mal erstklassig aus und macht Freude auf den Film. Auch wenn ich die Sorge habe, dass er bereits einiges gespoilert hat. Gerade das Ende des Trailers. Wer sich nicht zuviel vorweg nehmen lassen möchte, sollte sich das sparen und einfach ins Kino gehen.

Im Februar 2022 ist es dann soweit, dann sehen wir Tom Holland, Mark Wahlberg und Antonio Banderas im Uncharted Kinofilm. Ich schau mir das bestimmt an!

(via radiogong.de)

Schreibe einen Kommentar