Billions Staffel 3 kommt im März zurück ins Fernsehen!

Endlich, es geht wieder los: der Kampf zwischen Staatsanwalt Chuck Rhoades (Paul Giamatti) and Hedgefond Manager Bobby Axelrod (Damian Lewis) geht in die mittlerweile 3. Runde. Und diesmal dürfte es Bobby Axelrod wirklich an den Kragen gehen, wenn man dem Trailer Glauben Schenken darf. Und wie immer, wird eine Hälfte von einem Charakter dominiert, während dieser dann Oberhand in der zweiten Hälfte gewinnt. Zumindestens war das das Muster der ersten beiden Staffeln. Bin schon gespannt, wie es in der 3. Staffel weitergeht, weil ich denke, dass sich genau dieses Muster bereits abbenutzt hat, aber das werden wir ja bald sehen. Was sich die Produzenten einfallen lassen, um uns Zuschauer bei Laune zu halten.

Noch bissi mehr als zwei Monate Wartezeit.. hmpf!

Schreibe einen Kommentar