Kleine Motorrad Tour (leider alleine)

Schade, aber in unserem Alter schafft man diese spontanen Treffen und Ausflüge nicht mehr. Noch vor nicht allzu langer Zeit musste man eine Party bzw einen Ausflug keine 1-2 Tage vorher ankündigen und alle waren sofort dabei. JETZT, wo wir in den Mit-30ern sind, wo viele „Verantwortung“ tragen, sei es im Job oder als Eltern, muss man sich schon glücklich schätzen, wenn man 3 Monate später im Terminkalender einen Platz findet 😛 Ja, ja, so weit ist es gekommen..

.. wenig verwunderlich also, dass meine spontan angesagte Motorrad Tour in meiner Whatsapp Gruppe mit Kommentaren wie „Kann nicht“, „Warum sagt es nicht früher“ und anderen Ausreden quittiert wurde.

Aber egal, ich fahr auch alleine! 😛 Auch einer der Vorteile des älter werdens.. man kann Dinge alleine unternehmen und man schätzt die Ruhe!

Schreibe einen Kommentar