Online-Reunion der Der Prinz von Bel-Air Darsteller

Ohne Frage, die Coronavirus Krise hat die ganze Welt in ein Chaos sondergleichen geschickt, ohne das es wirklich noch ein Licht am Ende des Tunnels zu erkennen gibt. Doch eine gute Sache hat die COVID-19 Epidemie dann doch gebracht. Die Leute finden gerade online zueinander, über diverse Social Media Kanäle. Gerade vor kurzem hat Josh Gad den Original Cast von den „The Goonies“ zusammen gebracht, wo sich alle Schauspieler inkl. Steven Spielberg für einen guten Zweck zusammen fanden. Auf People.com kann man mehr dazu lesen, das ganze Video hier auf Youtube.com.

Will Smith aka Big Willie aka Der Prinz von Bel-Air hat sich dann wohl gedacht, hey, was die Goonies können, das kann ich auch und hat kurzerhand eine Online-Reunion der Der Prinz von Bel-Air Darsteller organisiert, unter einer Snapchat-Serie „Will From Home“.

Muss dann schauen, wo ich diese Stories in gesamter Länge ansehen kann, wer das weiss, lasst es mich wissen, dann muss ich nicht weiter suchen 😀 Finde ich aber gut, was hier viele Stars gerade auf die Beine stellen, oft auch für einen guten Zwecks, wie eben die Goonies Reunion! Also wenn der Virus etwas Gutes hatte, dann das.

Schreibe einen Kommentar