Good Luck! Bryan Mills in „Taken“ Serie wieder zurück!

A young Bryan Mills must fight to overcome personal tragedy and exact revenge on those responsible on Taken, premiering Monday, February 27 at 10/9c on NBC.

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=-yj4pap5dYY

Ihr könnt euch doch noch bestimmt daran erinnern, wie Liam Neeson im Film 96 Stunden Taken seine Tochter im Alleingang aus den Händen eines albanischen Frauenhandel-Rings gerettet hat. Eine Leistung, welche es doch durchaus in sich gehabt hat, da das doch kein anderer von uns auf die Reihe bekommen würde. Außer vielleicht halt John Rambo oder Terminator.

Und wollt ihr wissen, wie er das schaffen konnte? Wie er zum Cleaner geworden ist, der sogar mit einer ganzen Organisation an Gaunern fertig geworden ist? Quasi die Vorgeschichte von dem Liam Neeson, welchen wir in 96 Stunden gesehen haben?

Dann kommt im englischsprachigen Raum demnächst eine Serie raus, welche auf jeden Fall sowas wie eine Pflichtlektüre für euch ist. Die gleichnamige Serie Taken, wo die Schwester des künftigen Cleaners (hier spielt Clive Standen die Rolle des Bryan Mills) ermordet wird und er daraufhin von einer Organisation zu eben diesen Profikiller ausgebildet wird.

Ich jedenfalls werde mir die Serie sicherlich nicht entgehen lassen sobald sie erst einmal auf Deutsch erschienen ist, da mein Englisch nicht gerade zum Besten dazu zählt. Denn der Trailer hat es mir schon angetan und für viel Gänsehaut gesorgt! Da ich will nicht wissen, was dann noch die Serie so zu bieten hat!

Also wenn auch ihr wissen wollt wie es Liam Neeson geschafft hat zu so einer Killermaschine zu mutieren, dann behält unbedingt ein Auge auf die Serie oder markiert euch den 27. Februar fett im Terminkalender an, wenn ihr euch der englischen Sprache mächtig seid! Es wird sich sicher lohnen!

Good Luck! *gg

Schreibe einen Kommentar