Neues Jahr, neues Glück, neuer Blog!

Woooohoo! Hey Leute, da bin ich endlich und habe mir endlich meinen eigenen Blog zugelegt. Ich weiss, nicht umbedingt am Stand der Zeit aber ich wollte mir schon immer einen Blog zulegen und jetzt hat mir ein Freund auch dabei geholfen und lookilooki, das Ding steht! Sogar mit einem individuellen Logo, da schaut ihr, gell? 😀

Mit dem Blog habe ich jetzt nichts sonderlich tolles vor, möchte einfach mir mein eigenes kleines digitales Reich erschaffen, wo ich über Dinge schreiben kann, die mich grad jucken und Dinge mit euch teilen kann, die mich erheitern, ins Staunen bringen, zum Grübeln veranlassen oder einfach nur mördermässig auf den Sack gehen. Spoilers ahead, das eine oder andere Trump Gebashe könnte hier mal vorkommen, aber seien wir uns mal ehrlich, der Typ ist echt dumme wie ein Stück Toastbrot! 😛

Anyway, ich hoffe euch gefallen meine Kritzelein hier, schaut hier und da mal vorbei, es würde mich freuen, wenn ich hier nicht nur für mich alleine vor mir herschreibe. Das ist dann doch dezent öde auf Dauer! In diesem Sinne: wir lesen uns wieder!

P.S: Und ganz vergessen.. frohes neues Jahr euch allen! Ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gerutscht! 🙂 Cheerio!

Schreibe einen Kommentar